Weiße Rose

Gemeiner Dieb entwendet VERA-8, ZAP und Facharbeiten aus dem Archiv der Schule und verliert die Hälfte im Kunstkeller

Anonym am 23. März 2018 um 8:00

VerA 8, ZAP und Facharbeiten aus dem Archiv #1

Es ereignete sich Schreckliches: Ein unbekannter, unfugtreibender Ursacher brach zu einem nicht festgestellten Zeitpunkt in das Archiv der Geschwister-Scholl-Gesamtschule ein, um die Abschlussprüfungen, Lernstandserhebungen und Facharbeiten hunderter Schüler zu stehlen.
Dabei flüchtete der fiese Verbrecher durch die Vorderpforte des Kunstkellers. Konsultierte Kriminaltechniker konnten zu keinem klaren Konsens kommen, warum der Dieb nun diesen Weg wählte. Die Aufzeichnungen, der in den Deckenplatten und Wänden der Schule heimlich installierten Überwachungskameras, zeigen jedoch, dass der Täter wohl sehr in Eile war, weshalb er einen Großteil seiner Beute bereits auf der Flucht durch den Keller der Schule verlor. Die zurückgelassenen Arbeiten befinden sich im mangelhaften Zustand.

Die Schulleitung fordert nun alle Schüler und Schülerinnen auf, Einsicht in ihre ZAP, Facharbeiten und VerA 8 zu beantragen, um festzustellen, welche Exemplare entwendet wurden.

Anonym

VerA 8, ZAP und Facharbeiten aus dem Archiv #3
VerA 8, ZAP und Facharbeiten aus dem Archiv #3
VerA 8, ZAP und Facharbeiten aus dem Archiv #2
VerA 8, ZAP und Facharbeiten aus dem Archiv #2

Schulleben

| | | |