Weiße Rose

Schulhof-Verschönerungs-AG

Yaren Sirin am 19. März 2018 um 8:00

Schulhof #1

Viele von euch wissen wahrscheinlich schon, dass unser Schulhof sich verändern wird, in wie fern werdet ihr in diesem Artikel lesen.
Weil unser Schulhof mit einem Spielgerät und ein paar Sitzmöglichkeiten sehr langweilig und unspektakulär wirkt, gibt es seit neuestem eine AG, welche sich als Ziel gesetzt hat den Schulhof unserer Schule so zu gestalten, dass er viel ansprechender und schöner wird. Bisher sind Dinge wie mehr Sitzgelegenheiten und mehr Spielgeräte geplant. Es wird auch viel Wert auf die Meinungen der Schüler/innen gelegt. Diese wurden dank der SV zusammengefasst und in den Besprechungen werden die Ideen analysiert und es wird über oft gewünschte Ideen auch diskutiert. Momentan besteht die AG aus acht Mitgliedern und es sind alle willkommen, die sich für die Schule engagieren möchten. Die Besprechungen finden immer dienstags um 14 Uhr statt.

Yaren Sirin, 7B

Schulhof #2
Schulhof #2

Schulleben